NRWision
20.09.2021 - 56 Min.

Global Journey: London - Spezialausgabe

World-Beats und Jazz mit Manfred Behlau (DJ DAX) und Susanne Brinkmann - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/global-journey-london-spezialausgabe-210920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Abbey Road Studios" in London gehören zu den berühmtesten Musikstudios weltweit. Bekannte Musiker wie Udo Lindenberg, "Pink Floyd" und "The Beatles" nahmen hier ihre Songs auf. In "Global Journey" spielen die Moderator*innen Manfred Behlau (DJ DAX) und Susanne Brinkmann eine Demoversion des "Beatles"-Songs "Something". Das Lied produzierte die Band in den "Abbey Road Studios". Auch der Sänger Ed Sheeran spielte seine Musik zuerst in London. Allerdings haben viele Musikstudios den Sänger abgewiesen. Im Lied "The City" singt Ed Sheeran von seinen ersten Erfahrungen als Musiker in London. Außerdem geht es in "Global Journey" um berühmte Clubs und Konzertbühnen in London. Die Moderator*innen sprechen unter anderem über das "Hammersmith Odeon" und das "Lyceum Theatre".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.