NRWision
25.01.2021 - 55 Min.

Global Journey: Jazmine Sullivan, X-Marks The Pedwalk, Brandão Faber Hunger

World-Beats und Jazz mit Manfred Behlau (DJ DAX) und Susanne Brinkmann - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/global-journey-jazmine-sullivan-x-marks-the-pedwalk-brandao-faber-hunger-210125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jazmine Sullivan ist R&B- und Soulsängerin aus den USA. In Deutschland ist sie noch relativ unbekannt. Das soll sich mit ihrem neuen Album "Heaux Tales" ändern. Moderatorin Susanne Brinkmann stellt Jazmine Sullivan im Musikmagazin "Global Journey" vor. Als Kostprobe gibt es den Song "Pick Up Your Feelings" zu hören. Die Band "X-Marks The Pedwalk" aus Münster macht Electronic Body Music (EBM). Wie sich das anhört, verrät Moderator Manfred Behlau (DJ DAX). Er spielt den Song "If I Stay" der Band "X-Marks The Pedwalk". Außerdem haben die Musiker Sophie Hunger, Faber und Dino Brandão ihr Kollaboalbum "Ich liebe dich" herausgebracht. Das Trio "Brandão Faber Hunger" hat alle Songs auf Schweizerdeutsch geschrieben. Der Track "Putsch" macht Lust auf Musik in Schweizer Mundart.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.