Global Journey: Jake Blount, Souad Massi, Chico César

World-Beats und Jazz mit Manfred Behlau (DJ DAX) und Susanne Brinkmann - produziert beim medienforum münster e.V.

Jake Blount ist ein amerikanischer Sänger. Seine Musik ist inspiriert von Blues-Einflüssen. Wie sich die Musik genau anhört, erfahren die Hörer*innen im Magazin "Global Journey". In der Sendung gibt es die Songs "Didn't It Rain" und "The Downward Road" zu hören. Außerdem verrät das Moderationsduo Manfred Behlau alias "DJ DAX" und Susanne Brinkmann, worum es in den Liedern von Jake Blount geht. Worüber die algerische Sängerin Souad Massi singt, erfahren die Hörer*innen ebenfalls im Magazin. Auch auf den Musikstil vom brasilianischen Komponisten und Gitarristen Chico César gehen die Moderator*innen ein. Eine Kostprobe seiner Musik erhalten die Hörer*innen mit den Song "Reboliço".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/global-journey-jake-blount-souad-massi-chico-cesar-221017/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Manfred Behlau
  • 18. Oktober 2022
  • 07:28
Playlist der Okt. 2022 Sendung von Global Journey

1. Jake Blount - Didn't It Rain
2. Jake Blount - The Downward Road
3. Soud Massi - Hurt
4. ENNY - Champagne Problems
5 Chico Cesar - Reboliço
6. Björk - Ovule
7. Max Herre & Panta Rhein & Dexter - Aus Und Vorbei
8. Carmen Souza - My Baby Just Cares For Me
9. Makaya McCraven - Dream Another
10. Tamino - The Flame
11. Miles Davis - Human Nature (Alternate)
12. Robert Summerfield & Lars Duppler - Amelia
13. Thilo Seevers - After Dark