NRWision
14.09.2020 - 55 Min.

Global Journey: Helge Schneider, Nubya Garcia, Sophie Hunger

World-Beats und Jazz mit Manfred Behlau (DJ DAX) und Susanne Brinkmann - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/global-journey-helge-schneider-nubya-garcia-sophie-hunger-200914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Musiker Helge Schneider hat in seinem hauseigenen Studio das neue Album "Mama" produziert. Die Instrumente für seine Lieder hat Helge Schneider selbst eingespielt. In der Musiksendung "Global Journey" hören wir seinen Song "Ich setz mein Herz bei Ebay rein". Ein weiteres Thema der Sendung: Die Londoner Jazz-Szene ist besonders spannend für viele Musikliebhaber. Eine prägende Figur der Szene ist Saxophonistin Nubya Garcia. Moderator Manfred Behlau (DJ DAX) präsentiert ihre Single "La cumbia me está llamando" aus ihrem Debütalbum "SOURCE". Außerdem erfahren wir alles über die anstehenden "Picknick-Konzerte" in Münster und die Künstler, die dort vertreten sein werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.