NRWision
19.11.2019 - 55 Min.

Global Journey: Faber, Sudan Archives, Shkoon

World-Beats und Jazz mit Manfred Behlau (DJ DAX) und Susanne Brinkmann - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/global-journey-faber-sudan-archives-shkoon-191119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Moderationsteam aus Manfred Behlau und Susanne Brinkmann lässt das "Münsterland Festival 2019" Revue passieren. Die Lieder der Musiker Kiki Manders und Nils Petter Molvaer stehen dabei im Mittelpunkt. In "Global Journey" werden außerdem die neuesten Alben vorgestellt. Susanne Brinkmann lobt besonders den Künstler "Faber" für seine klugen und polarisierenden Texte. Als Vorgeschmack auf sein Album "I Fucking Love My Life" legt sie das Lied "Top" auf. Mit "Athena" bringt die US-Musikerin "Sudan Archives" ihr erstes Studioalbum heraus. Manfred Behlau empfiehlt die Platte und spielt den Song "Glorious". Die syrisch-deutsche Band "Shkoon" ist für ihre Mischung aus Elektrobeats, orientalischen Melodien und arabischen Texten bekannt. In der Sendung läuft die Single "Ramallah".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.