NRWision
17.12.2019 - 55 Min.

Global Journey: Erdmöbel, Pipe Dream, Coconami

World-Beats und Jazz mit Manfred Behlau (DJ DAX) und Susanne Brinkmann - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/global-journey-erdmoebel-pipe-dream-coconami-191217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Erdmöbel" liefert mit dem Song "Es war hellichte Nacht" ihr alljährliches Weihnachtslied. Moderator Manfred Behlau schürt außerdem schon Vorfreude auf das neue Jahr. Da findet das "Internationale Jazzfestival Münster 2020" statt. Passend dazu spielt er Bands aus dem Line-Up, darunter "Pipe Dream" mit dem Song "Picture". Besondere Weihnachtsmusik bietet die japanische Band "Coconami" mit dem Klassiker "Sleigh Ride" – in der Ukulele-Version.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.