NRWision
14.11.2022 - 57 Min.
QRCode

Global Journey: Candy Dulfer, Robert Glasper, Dillon

World-Beats und Jazz mit Manfred Behlau (DJ DAX) und Susanne Brinkmann - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/global-journey-candy-dulfer-robert-glasper-dillon-221114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Candy Dulfer ist eine Sängerin und Saxophonistin aus Amsterdam. Die Musik der Künstlerin aus den Niederlanden ist eine Mischung aus Funk, Jazz und Pop. In der Musiksendung "Global Journey" präsentiert Moderator Manfred Behlau (DJ DAX) den Song "Jammin' Tonight" von Candy Dulfer. Das Lied ist die erste Single-Auskopplung vom Album "We Never Stop". Zudem geht's um den US-amerikanischen Jazz-Pianisten Robert Glasper aus Texas. Das Besondere: Er kombiniert seine Jazz-Stücke mit Elementen aus dem Hip-Hop. Mit seinem Album "Black Radio III" setzt er seine Emmy-ausgezeichnete Albumreihe fort. Auf diesem Album befindet sich unter anderem das Lied "Therapy pt. 2". Und: Die brasilianische Sängerin und Pianistin "Dillon" bringt 2022 ihr Album "6abotage" heraus. Die Songs auf der Platte drehen sich um Trauma, Flucht und destruktive Liebe. Eine Kostprobe ihrer Musik bekommen die Hörer*innen mit dem Song "Separate Us".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Manfred Behlau
am 15. November 2022 um 11:08 Uhr
1. Candy Dulfer & Nile Rodgers - Jammin' Tonight
2. Lady Blackbird - Women
3. Meskerem Mees -The City
4. MALVA- Middle Of Nowhere
5 Marialy Pacheco - Cartagena Bliss (feat. Nils Wülker)
6. Kottarashky & The Rain Dogs - Cats In
7. Robert Glasper - Therapy pt. 2 (feat. MacMiller)
8. L.A. Salami - Desperate Times, Mediore Measures
9. Dillon- Separate Us
10. Karolina - Self Voodoo feat. Rejoicer
11. Jeb Loy Nichols - Monsters On The Hill
12. Ezra Collective - No Confusion
13 Iggy Pop - You Want It Darker
14 Bugge Wesseltoft & Henrik Schwarz - Future Strings