NRWision
16.02.2021 - 54 Min.

Global Journey: Berlin - Spezialausgabe

World-Beats und Jazz mit Manfred Behlau (DJ DAX) und Susanne Brinkmann - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/global-journey-berlin-spezialausgabe-210216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Viele lokale, nationale und internationale Musiker*innen fühlen sich mit der Stadt Berlin verbunden und lassen sich von ihr inspirieren. Diese Verbundenheit drücken die Künstler*innen in ihren Songs aus. In dieser Ausgabe von "Global Journey" stellt das Moderatoren-Duo Manfred Behlau (DJ MAX) und Susanne Brinkmann Musikikonen der vergangenen Jahrzehnte vor, u.a. die "Nina Hagen Band", "Depeche Mode", David Bowie, Peter Fox und viele mehr. Außerdem gibt es spannende Hintergrundgeschichten zu den "Hansa Studios Berlin" - ein wichtiger Ort der Berliner Musikgeschichte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.