NRWision
27.11.2019 - 19 Min.

Glasfaserausbau im Bergischen Land

Bericht von Wilfried Storb aus Wipperfürth

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/glasfaserausbau-im-bergischen-land-191127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Oberbergische Kreis ist ein ländlich geprägter Raum. Daher ist er auf eine gute Infrastruktur und schnelle Kommunikationsverbindungen angewiesen. Die Städte Wipperfürth und Hückeswagen betreiben nun gemeinsam den Ausbau des Glasfasernetzes in diesem Gebiet, damit alle Bürger schnelles Internet empfangen können. Wilfried Storb begleitet die Verlegung der Glasfaserkabel mit der Kamera.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.