NRWision
17.10.2018 - 18 Min.

Gertrud Schäfer - Ein Leben für den Sport

Lokales und Reiseberichte - produziert vom Ausbildungsfernsehen Marl

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gertrud-schaefer-ein-leben-fuer-den-sport-181017/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gertrud Schäfer ist Leichtathletin und war deutsche Meisterin im Kugelstoßen, Olympia-Teilnehmerin sowie Sportlehrerin. Auch im Ruhestand trainiert sie noch junge Menschen an ihrer ehemaligen Schule. Den Reportern von "Guck Marl" erzählt sie von ihrer langjährige Erfahrung im Sport. Außerdem hält Gertrud Schäfer Wissenswertes und Tipps aus dem Bereich der Sportwissenschaft parat.
Deine Meinung
Machst Du regelmäßig Sport?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.