NRWision
27.10.2021 - 8 Min.

Gerhard Silber - "Mein Traum von Europa"

Beitrag von Laurenz Kogel aus Baesweiler

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gerhard-silber-mein-traum-von-europa-211027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Mein Traum von Europa" ist eine Kunstausstellung und ein Fahnenprojekt von Maler Gerhard Silber. Es hängt in der "Aula Carolina" in Aachen. Künstlerin Gerda Zuleger stellt die Ausstellung vor. Sie ist die Vorsitzende von "Kulturwerk Aachen e.V.". Gerda Zuleger erklärt, was Kunst vermitteln kann. Im Beitrag von Laurenz Kogel geht es außerdem um "Brot & Spiele". Die Werkreihe von Gerhard Silber geht von 2018 bis 2021.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.