NRWision
30.04.2019 - 29 Min.

Gerda Zuleger, Künstlerin aus Aachen: Ausstellung "Hier und Jetzt"

Beitrag von Laurenz Kogel aus Baesweiler

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gerda-zuleger-kuenstlerin-aus-aachen-ausstellung-hier-und-jetzt-190430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gerda Zuleger ist eine Künstlerin aus Aachen. In der Galerie des "Kulturwerk Aachen e.V." stellt sie im März 2019 ihre Ausstellung "Hier und Jetzt" aus. In der Galerie präsentiert die Künstlerin sowohl Gemälde als auch abstrakte Skulpturen. Im Interview mit Laurenz Kogel erklärt Gerda Zuleger die Hintergründe und Geschichten einiger Kunstwerke. Einige ihrer Arbeiten handeln von dem ehemaligen Vernichtungslager "Majdanek" in Polen.
Deine Meinung
Interessierst Du Dich für Kunst?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.