Gerda Gabriel, Schlagersängerin im Interview

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

Gerda Gabriel aus Könnern in Sachsen-Anhalt ist Schlagersängerin. In Weimar studierte sie Gesang. Die Begegnung mit dem amerikanischen Sänger Dean Reed sollte ihr Karrierebeginn sein. Gerda Gabriel trat 1979 in der TV-Show "Der Mann aus Colorado" auf. Es folgten viele Auftritte im Fernsehen und in Konzerthallen. Sogar vor Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Gerda Gabriel schon gesungen. Moderator Sascha Tanski fragt die Schlagersängerin nach ihrem musikalischen Werdegang. Im Beitrag von Sascha Tanski sind auch die Hits "Liebe, Liebe, Liebe" und "Abendglocken der Heimat" zu hören.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gerda-gabriel-schlagersaengerin-im-interview-210302/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • G Güthe
  • 9. Maerz 2021
  • 09:50
Sie ist eine tolle Künstlerin.Wir wünschen ihr weiterhin viel viel Erfolg.