Gemeinsam Radio: Sommerfest in Werl, Pinnwand, Neulich im Café Dreiklang

Radiosendung von "Gemeinsam e.V." aus Werl

Beim "Gemeinsam e.V."-Sommerfest 2023 in Werl gab es allerhand zu entdecken. Moderator Frank Wolf hat das Sommerfest besucht und sich dort umgeschaut. Bei dem Sommerfest konnten die Besucher*innen beim Bingospielen Preise gewinnen und Essen vom Grill genießen. Frank Wolf spricht mit den Besucher*innen vor Ort. Wie gefällt ihnen das Sommerfest? Außerdem stellen die Moderatoren Marcus Brune und Frank Wolf in der Rubrik "Gemeinsam e.V.-Pinnwand" den "Offenen Treff" vor. Der "Offene Treff" findet immer dienstags im "Café Dreiklang" in Werl statt. Und: Frank Wolf hat Jan interviewt. In der Rubrik "Neulich im Café Dreiklang" erzählt Jan unter anderem von seiner Leidenschaft zum Fußball.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gemeinsam-radio-sommerfest-in-werl-pinnwand-neulich-im-cafe-dreiklang-230621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.