Gemeinsam Radio: Herbst, Fußball-Tippspiel, Skills-Training

Radiosendung von "Gemeinsam e.V." aus Werl

Wie kommt man am besten durch die trüben Herbsttage? Die "Gemeinsam Radio"-Moderatoren Marcus Brune und Frank Wolf geben Tipps für den Alltagsstress im "Nachsommer". Außerdem spricht Frank Wolf mit Pascal über den Stand in der Fußballwelt. Sie reden über das aktuelle Sportgeschehen in Deutschland. In einem Tippspiel geben Frank Wolf und Pascal ihre Prognosen ab, welche Vereine in der Bundesliga-Saison 2022/23 ganz vorne landen. Zudem geht's um das sogenannte "Skills-Training". Hier dreht sich alles rund um das Thema Achtsamkeit. Das Ziel dabei: persönliche Talente entdecken und lernen, positiv zu denken. Und: Mitarbeiter Jens berichtet von seinem Arbeitsalltag im "Café Dreiklang" in Werl. Er erzählt, warum man im Café gut entspannen und auf bessere Gedanken kommen kann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gemeinsam-radio-herbst-fussball-tippspiel-skills-training-221102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.