Geheimplan gegen Deutschland - Szenische Lesung

Sendung vom medienforum münster e.V.

Im November 2023 gab es in einem Hotel in Potsdam ein Treffen von AfD-Politikern und AfD-Sympathisanten, von dem eigentlich niemand erfahren sollte. Durch die Berichterstattung des Recherchenetzwerks "Correctiv" weiß von dem Treffen aber inzwischen ganz Deutschland. Bei dem Geheimtreffen wurden konkrete Handlungspläne geschmiedet, wie die Vertreibung von Menschen aus Deutschland möglich gemacht werden könnte. Die Recherchen von "Correctiv" haben auch eine Grundlage für eine szenische Inszenierung auf der Theaterbühne gebildet. Die Produktion des Berliner Ensembles wurde auch in Münster aufgeführt. Das "medienforum münster e.V" hat die szenische Lesung "Geheimplan gegen Deutschland" in Münster aufgezeichnet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/geheimplan-gegen-deutschland-szenische-lesung-240207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.