Game Over Podcast: Was macht die Videospielkonsole "SNES" einzigartig?

Podcast-Reihe über Videospiele und Gaming von Lukas Kotowicz und Stefan Weinert aus Gütersloh

Das "Super Nintendo Entertainment System" (SNES) ist für die Podcaster Lukas Kotowicz und Stefan Weinert ein fester Bestandteil ihrer Kindheit. Besonders Stefan Weinert hat schöne Erinnerungen an die Spielekonsole. Er erinnert sich an lustige Tage mit Freunden vor dem SNES. Zudem findet Stefan Weinert: Videospiele waren in den 1990er-Jahren kreativer als heute. Dieser Meinung schließt sich auch Lukas Kotowicz an. Für ihn haben Retrospiele einen größeren Charme als die meisten modernen Games. Und: Lukas Kotowicz und Stefan Weinert unterhalten sich über die beliebtesten Spiele des SNES. Was ist das bestverkaufte Game der Konsole?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/game-over-podcast-was-macht-die-videospielkonsole-snes-einzigartig-240212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.