NRWision
06.10.2021 - 16 Min.

Furchtbare Arbeitskollegen

Hörspiel von Benedict Matysik aus Remscheid

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/furchtbare-arbeitskollegen-211006/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Um Probleme mit Arbeitskollegen geht es im Hörspiel-Podcast von Benedict Matysik. Gert ist ein erfahrener Polizist. Er muss eine Observation mit seinem jungen und neuen Kollegen Dennis durchführen. Bei einer Observation beobachten Polizisten bestimmte Personengruppen verdeckt, um etwas über sie herauszufinden. Gert und Dennis verstehen sich nicht gut, weil sich Dennis die ganze Zeit schlecht benimmt. Sie streiten sich über das Essverhalten von Dennis, die Umwelt und ihr Verständnis von Arbeit. Gert und Dennis machen gemeinsam Yoga, um die Situation zu entspannen. Doch das Arbeitsklima bleibt angespannt. Am Ende der Observation verliert Dennis das Bewusstsein. Warum es dazu kommt und welche Lehre man daraus ziehen kann, erklären Benedict Matysik und Robin Hänschel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.