NRWision
12.11.2015 - 31 Min.

Frühling im Gargano, Italien - Teil 2

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fruehling-im-gargano-italien-teil-2-151112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Annegret Grünewald und ihr Mann Gregor nehmen uns wieder mit auf Reisen, und zwar nach Gargano in den Absatz des italienischen Stiefels. Im zweiten Teil der Reise zeigen sie uns u.a. eine kleine Käserei, den Wallfahrtsort San Giovanno Rotondo sowie die romantische Kathedrale Santa Maria di Siponto in Manfredonia.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

sony-peter
am 15. Januar 2016 um 17:18 Uhr

Eine Landschaft, die von den meisten Touristen nur um Baden besucht wird, zeigt uns die Autorin vom "typischen Käse" bis zur italienischen Lebenslust am Ende des Films in eindrucksvollen Einstellungen. Wunderbar die unterschiedlichen Landschaftsformen,
die man zum Teil in Italiens Süden gar nicht erwartet. Ihre Vorliebe zu Tieraufnahmen ist immer wieder sehenswert und führt zu wunderbaren Bildfolgen.