NRWision
15.10.2015 - 1 Min.

Frl. irRWEg informiert 1 - Sicherheit im Alltag

Filmbeitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frl-irrweg-informiert-1-sicherheit-im-alltag-151015/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In diesem Beitrag befasst sich Filmkünstlerin Wilda WahnWitz mit dem Thema "Sicherheit im Alltag“. Der Konzern "IrRWeg“ hat dafür ein Produkt entwickelt: Ein Spray, das die Gesundheit schützen soll, sehr nützlich also bei Feinstauballergien oder Empfindlichkeit bei Radioaktivität. Die neue Errungenschaft steht ganz unter dem Mottto: "Von der Erkrankung bis zur Heilung“.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.