NRWision
19.09.2022 - 4 Min.
QRCode

Friedhelm Holz: "Ich geh' los"

Musikvideo von Friedhelm Holz aus Bonn

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/friedhelm-holz-ich-geh-los-220919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ich geh' los" ist ein Lied von Friedhelm Holz alias "Les Päul" aus Bonn. Darin singt der Filmemacher und Sänger über verlorene Zeit. Im Pop-Song geht es darum, endlich loszugehen und die eigenen Ziele zu erreichen. Der Sprecher in "Ich geh' los" hat Angst, alleine zu gehen und hofft auf einen Freund. Bei der Produktion seines Musikvideos bekam Friedhelm Holz Unterstützung von seinem Freund Reiner Knochenhauer.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.