Friedhelm Holz: "Ich geh' los"

Musikvideo von Friedhelm Holz aus Bonn

"Ich geh' los" ist ein Lied von Friedhelm Holz alias "Les Päul" aus Bonn. Darin singt der Filmemacher und Sänger über verlorene Zeit. Im Pop-Song geht es darum, endlich loszugehen und die eigenen Ziele zu erreichen. Der Sprecher in "Ich geh' los" hat Angst, alleine zu gehen und hofft auf einen Freund. Bei der Produktion seines Musikvideos bekam Friedhelm Holz Unterstützung von seinem Freund Reiner Knochenhauer.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/friedhelm-holz-ich-geh-los-220919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Christiane Esch
  • 28. Januar 2024
  • 23:20
Lieber Herr Holz,
lieben Dank für den wunderbaren Text der sicherlich auf viele Menschen wirkt und in ihren Lebenslauf passt.
Heute Abend habe ich an meinen herzallerliebsten ehemaligen Arbeitskollegen Reiner Knochenhauer gedacht und seinen Namen einfach in mein iPad eingegeben. Was mich wahnsinnig gefreut hat ihn in ihrem Video auch noch in Persona sehen zu können. Ich habe mich sehr gefreut, Knochi siehtgut aus, genau wie früher( vor 33 Jahren). Grüßen sie ihn recht herzlich von Schmitti aus Bitburg und wenn ihr mal in der Eifel seid, seid ihr herzlich eingeladen und willkommen. Ihnen wünsche ich noch gute Ideen für neue Lieder, die Menschen unter die Haut gehen.

Liebe Grüße aus der sonnigen Eifel

Christiane Esch