Friedhelm Holz: "Alles wegen Dir"

Musikvideo von Friedhelm Holz aus Bonn

Im Lied "Alles wegen Dir" von Musiker Friedhelm Holz aus Bonn geht's um Verwirrung und Liebe. Eine neue Liebe kann die Welt schon mal auf den Kopf stellen. Das zeigt Friedhelm Holz in seinem Musikvideo mit verrückten Videoaufnahmen. Denn: Im Video zu "Alles wegen Dir" scheint die ganze Welt für den Verliebten rückwärts zu laufen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/friedhelm-holz-alles-wegen-dir-221115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Thomas
  • 15. Dezember 2022
  • 20:14
Das Lied hat Potential! Wann höre ich das im Radio?
Rückwärtslaufen finde ich witzig! Besonders wenn die Hauptfigur als einzige vorwärts geht! Wo habe ich das schon mal gesehen?