NRWision
27.04.2021 - 59 Min.

FridayTalkz: Machine Gun Kelly, Hip-Hop heute, Internet Money

Hip-Hop-Podcast von Sebastian, Nikki und Rico aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fridaytalkz-machine-gun-kelly-hip-hop-heute-internet-money-210427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der US-amerikanische Musiker und Rapper Machine Gun Kelly tritt 2021 beim NFL-Draft auf. Der NFL-Draft ist eine Veranstaltung, bei der die nordamerikanische Profi-Football-Liga neue Nachwuchsspieler wählt. Die Podcaster von "FridayTalkz" erklären, was der Auftritt von Machine Gun Kelly dort bedeutet. Im Podcast geht's außerdem um die Entwicklung des Hip-Hop. Durch den sogenannten "Cloud rap" ist Hip-Hop melodischer geworden. Sebastian, Nikki und Rico aus Essen beschreiben die Veränderungen im Genre innerhalb der letzten 20 Jahre. Sie sprechen zudem über das Produzenten-Kollektiv "Internet Money". Das Team brachte 2020 ihr Debütalbum "B4 the Storm" heraus. Die Podcaster erklären, was "Internet Money" aktuell plant.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.