Frauvon fragt nach: Vera Radnitz, Coach für Kommunikation

Talk-Reihe von Christiane von Beuningen aus Bonn

Vera Radnitz ist Coach für Kommunikation aus Baden-Württemberg. Die Kommunikations-Expertin berät vor allem zum Kundenkontakt am Telefon. Im Gespräch mit Moderatorin Christiane von Beuningen berichtet Vera Radnitz, worauf es bei der Kommunikation in Telefongesprächen ankommt. Wichtig ist vor allem ein selbstbewusstes und freundliches Auftreten, erklärt die Kommunikations-Trainerin. Auch auf Offenheit kommt es an, um Missverständnisse zu vermeiden. Was Telefonate von persönlichen Gesprächen unterscheidet, verrät Vera Radnitz in der Talk-Reihe "Frauvon fragt nach".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frauvon-fragt-nach-vera-radnitz-coach-fuer-kommunikation-240125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Jürgen
  • 31. Januar 2024
  • 08:22
Herzlichen Dank für dieses mitunter launige Interview mit viel Augenzwinkern.
Frau Radnitz macht einen sehr authentischen, lebendigen und aufgeschlossenen Eindruck. Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, daß ihre Trainings wirklich kurzweilig sind, Spaß machen und ganz viele Groschen zum Fallen bringen.
  • Frauvon | Christiane von Beuningen
  • 31. Januar 2024
  • 14:17
herzlichen Dank für das wertschätzende und schöne Feedback, lieber Jürgen