NRWision
10.05.2022 - 28 Min.

Frauvon fragt nach: Stephan Park, Copywriter aus Wien

Talk-Reihe von Christiane von Beuningen aus Bonn

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frauvon-fragt-nach-stephan-park-copywriter-aus-wien-220510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Copywriter Stephan Park aus Wien bezeichnet sich selbst als "Quotenchinese". Wie er zu dem Namen kommt, verrät er in der Talk-Reihe "Frauvon fragt nach". Mit Moderatorin Christiane von Beuningen spricht Stephan Park auch über seine Arbeit als Copywriter. Was macht den Beruf genau aus? Welche Aufgaben übernimmt ein Copywriter? Wo liegt der Unterschied zum Werbetexter? Dabei berichtet Stephan Park auch, wie er zu dem Job gekommen ist.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.