Frauvon fragt nach: Nicole Beissler, Inhaberin und Gründerin von "Muutos-Coaching"

Talk-Reihe von Christiane von Beuningen aus Bonn

Nicole Beissler ist Inhaberin und Gründerin von "Muutos-Coaching" in Offenbach am Main. Als Coachin möchte sie das Leben ihrer Workshop-Teilnehmenden verbessern. Dabei bietet sie auch holistisches Coaching an. Das heißt: Man betrachtet den Menschen als Ganzes - mit seinen Gedanken und Emotionen. Im Gespräch mit Moderatorin Christiane von Beuningen verrät Nicole Beissler ihr Motto für ihre Arbeit. Es lautet: "Lerne dich selbst zur Priorität zu machen, ohne dich egoistisch zu fühlen". Sie erzählt auch, wie man sein eigenes "Kopfkarussell" anhalten kann und warum die Menschen viel mutiger sein sollten. Außerdem berichtet Nicole Beissler, welche Menschen zu ihr kommen und welche Coaching-Methoden es gibt. Das "Muutos-Coaching" gibt es schon seit 2011. Nicole Beissler ruft das Programm nach einer schweren Depression und einem Burnout ins Leben. In der Talk-Reihe "Frauvon fragt nach" erklärt sie: Sie möchte anderen Menschen so einen Schicksalsschlag ersparen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frauvon-fragt-nach-nicole-beissler-inhaberin-und-gruenderin-von-muutos-coaching-220915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.