Frauvon fragt nach: Natalie Dechant, Ghostwriter und Schreibcoach

Talk-Reihe von Christiane von Beuningen aus Bonn

Nicht jeder Mensch besitzt ein Schreibtalent - trotzdem möchten einige Menschen ein eigenes Buch veröffentlichen. Aus diesem Grund spricht Moderatorin Christiane von Beuningen mit Natalie Dechant. Sie ist Ghostwriter und Schreibcoach. Beim "Ghostwriting" beauftragen die Kund*innen eine*n Autor*in, der/die im Namen des Kunden ein Buch schreibt. Im Gespräch mit Christiane von Beuningen erklärt Natalie Dechant, warum es sich beim "Ghostwriting" um eine seriöse Dienstleistung handelt. Wann man beim "Ghostwriting" allerdings von Betrug spricht, verrät sie ebenfalls. In der Talk-Reihe "Frauvon fragt nach" spricht die Schreibexpertin auch über die Unterschiede zwischen Lektorat und Korrektorat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frauvon-fragt-nach-natalie-dechant-ghostwriter-und-schreibcoach-240208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.