Frauvon fragt nach: Judith Geiß, "Übernahme-Mentorin" und Inhaberin von "the Bridge"

Talk-Reihe von Christiane von Beuningen aus Bonn

Judith Geiß arbeitet als "Übernahme-Mentorin" und ist Inhaberin der Beratungs- und Schulungsstelle "the Bridge" in Viernheim. Zu ihren Aufgaben gehört die Unterstützung von Unternehmen, die von ausländischen Investor*innen übernommen wurden. In der Talk-Reihe "Frauvon fragt nach" berichtet Judith Geiß von ihrem beruflichen Tätigkeitsfeld. Sie selbst hat eine Übernahme durch einen amerikanischen Konzern erlebt. Deshalb möchte sie Firmen helfen, die mit Unsicherheit und Zukunftsangst zu kämpfen haben. Das Ziel von Judith Geiß ist es, eine Brücke zwischen den Unternehmenskulturen zu schaffen und das beste Ergebnis für alle Beteiligten zu erzielen. Wichtig ist für sie vor allem, fortlaufend miteinander zu kommunizieren und über Probleme offen zu sprechen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frauvon-fragt-nach-judith-geiss-uebernahme-mentorin-und-inhaberin-von-the-bridge-230524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.