Frauvon fragt nach: Heidi Weber Rüegg, Unternehmensberaterin aus der Schweiz

Talk-Reihe von Christiane von Beuningen aus Bonn

Heidi Weber Rüegg ist Unternehmensberaterin in der Schweiz. Im Gespräch mit Moderatorin Christiane von Beuningen spricht sie über Dankbarkeit und Lebensfreude. Sie ist sich sicher: Die Einstellung macht's! Wer positiv durchs Leben geht, entwickelt eine besondere Energie. Mit welchem Satz die Unternehmensberaterin jeden Morgen aufsteht und was ihre Lebenseinstellung ist, verrät sie in der Sendung. In "Frauvon fragt nach" hat Heidi Weber Rüegg außerdem eine besondere Botschaft für die Zuschauer*innen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frauvon-fragt-nach-heidi-weber-rueegg-unternehmensberaterin-aus-der-schweiz-220623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.