NRWision
30.06.2022 - 29 Min.
QRCode

Frauvon fragt nach: Claudia Thesinga, Feng-Shui-Expertin aus Bergisch Gladbach

Talk-Reihe von Christiane von Beuningen aus Bonn

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frauvon-fragt-nach-claudia-thesinga-feng-shui-expertin-aus-bergisch-gladbach-220630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Claudia Thesinga ist Feng-Shui-Expertin aus Bergisch Gladbach. Feng-Shui ist eine traditionelle Übung aus China. Dabei gestalten Menschen ihr Zuhause und ihre Umgebung so um, dass sie mit ihnen im Einklang stehen. Das Ziel: Harmonie! Claudia Thesinga interessiert sich vor allem für ihr "ErfolgsOffice". Was das genau ist und warum Feng-Shui für ihren Beruf so wichtig ist, verrät sie in der Talk-Reihe "Frauvon fragt nach". Außerdem verrät sie im Gespräch mit Moderatorin Christiane von Beuningen, wie Menschen ihre Kreativität anregen können. Im Gespräch geht's auch um negative und positiven Energien. Claudia Thiesinga gibt zudem einen Einblick in die Beratung mit einer Feng-Shui-Expertin.

Deine Meinung
Hast Du Feng-Shui schon mal ausprobiert?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.