NRWision
13.03.2018 - 4 Min.

Frau Dr. pcmad Wilda WahnWitz warnt vor den Folgen des "ComputerMissbrauchs"

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frau-dr-pcmad-wilda-wahnwitz-warnt-vor-den-folgen-des-computermissbrauchs-180313/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Den ganzen Tag nur am Computer hängen - was das für Folgen haben kann, stellt die Videokünstlerin Wilda WahnWitz in einer Videomontage dar. Der Selbstversuch zeigt die Folgen "exzessiven Computerge- und missbrauchs", wie sie es selbst beschreibt, gestaltet als Montage aus verfremdeten und animierten Fotos und Webkameraaufnahmen. Das Video zeigt die Kompaktfassung einer 80-minütigen Serie.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.