NRWision
27.11.2019 - 2 Min.

Frage der Woche: Wie zeitgemäß ist ein SPD-Kanzlerkandidat noch?

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-wie-zeitgemaess-ist-ein-spd-kanzlerkandidat-noch-191127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit die SPD zuletzt einen Bundeskanzler gestellt hat, sind viele Jahre vergangen. Die Umfrage-Werte der Partei sind derzeit eher bescheiden, in den Medien ist immer wieder vom "Absturz der SPD" die Rede. Deshalb hört sich "Kanal 21" auf den Straßen von Bielefeld um: Wie zeitgemäß ist heutzutage ein SPD-Kanzlerkandidat noch? Die Meinung dazu gehen weit auseinander.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.