NRWision
05.06.2019 - 2 Min.

Frage der Woche: Wie soll die SPD sich erneuern?

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-wie-soll-die-spd-sich-erneuern-190605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei der Europawahl 2019 konnte die SPD nur noch 15,8 Prozent der Wählerstimmen erzielen. Auch innerhalb der Partei scheint es nach dem Rücktritt von Andrea Nahles als Partei- und Fraktionsvorsitzende Unstimmigkeiten zu geben. Das Team von "Kanal 21" fragt in der Innenstadt von Bielefeld bei Passanten nach, wie die Sozialdemokraten reagieren sollten. Schafft die SPD die Erneuerung?
Deine Meinung
Hat Dich der Rücktritt von Andrea Nahles überrascht?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.