NRWision
16.06.2016 - 2 Min.

Frage der Woche: Vorsätze für die zweite Jahreshälfte

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-vorsaetze-fuer-die-zweite-jahreshaelfte-160616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Viele Menschen fassen sich für das neue Jahr Vorsätze und viele verwerfen diese dann auch schnell wieder. Pünktlich zur Jahreshälfte fragt "Kanal 21"-Reporterin Jacqueline Knosalla deswegen auf der Straße nach. Sie will von den Bielefeldern wissen, was aus deren Jahresvorsätzen geworden ist und wer sich noch daran hält. Die Vorsätze, mit dem Rauchen aufzuhören oder mehr Sport zu treiben, gehören bekanntlich zu den Klassikern, aber was sich in den ersten Tagen noch einfach durchziehen lässt, wird im Alltag dann doch irgendwann lästig - und dann ist da ja auch noch die Sache mit dem inneren Schweinehund …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.