Frage der Woche: Verstehen die Briten die Folgen des Brexit?

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

Wissen die Briten, was nach dem Brexit auf sie zukommt? Wenn Großbritannien aus der EU austritt, wird sich für die Bürger einiges verändern. Sind sich die Briten darüber bewusst, was sich nach dem Austritt wohl ändern wird? Das Team von "Kanal 21" bekommt an der Universität Bielefeld dazu viele verschiedene Antworten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-verstehen-die-briten-die-folgen-des-brexit-190206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Hältst Du den "Brexit" für eine gute Entscheidung?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Silvia
  • 7. Februar 2019
  • 11:32
Nicht alle wollen den Brexit und diejenigen, die ihn wollen, haben es wohl auch nicht verstanden. Mir geht das alles zu lange. Die wollen raus, dann tschüss. Aber raus wollen und Bedingungen stellen, geht gar nicht.