NRWision
31.01.2018 - 2 Min.

Frage der Woche: Sturm "Friederike"

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-sturm-friederike-180131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Sturm "Friederike" zog mit Orkanböen im Januar 2018 über Europa hinweg und somit auch durch NRW. Umgekippte Bäume und Mülleimer, kaputte Dächer und ausfallende Züge - viele Menschen waren von dem Sturm in irgendeiner Weise betroffen. Ein Team von "Kanal 21" fragt in der Innenstadt von Bielefeld die Bürger, wie sie Sturm "Friederike" erlebt haben und welche Auswirkungen er für sie hatte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.