NRWision
08.03.2017 - 3 Min.

Frage der Woche: Strafen für Raser

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-strafen-fuer-raser-170308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Berliner Landgericht hat zwei Teilnehmer eines illegalen Straßenrennens wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Das Urteil ist das bislang härteste gegen Raser. In der "Frage der Woche" will Kanal 21 aus Bielefeld von den Bürgern wissen: Ist das Urteil verhältnismäßig? Und welches Urteil würden sie selbst fällen? Die Meinungen dazu fallen sehr unterschiedlich aus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.