NRWision
12.07.2017 - 2 Min.

Frage der Woche: Sicherheit in Bielefeld

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-sicherheit-in-bielefeld-170712/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bielefeld ist die sicherste Großstadt in NRW - zumindest ist das das Ergebnis einer Untersuchung der Polizei aus dem Jahr 2013. Aber fühlen sich die Bürger in Bielefeld auch sicher? Ein Team von "Kanal 21" ist losgezogen und hat sich in der Innenstadt einmal umgehört. Viele Menschen fühlen sich durch Berichte über Überfälle und Kriminalität verunsichert oder haben Angst nachts alleine unterwegs zu sein. Wie sicher oder unsicher fühlen sich die Menschen Bielefeld?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.