NRWision
08.11.2017 - 3 Min.

Frage der Woche: Sexismus

Wöchentliche Umfrage von Kanal 21 in Bielefeld

  • Umfrage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-sexismus-171108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sexismus am Arbeitsplatz - ist das ein absolutes No-Go oder vielleicht sogar doch noch okay? Spätestens seit dem Skandal um Hollywood-Star Harvey Weinstein wird das heiß diskutiert. Das Team von "Kanal 21" fragt die Menschen in der Innenstadt von Bielefeld, wie sie es finden würden, wenn sie von ihrem Chef oder ihrer Chefin begrabscht würden. Die Antworten unter Männern und Frauen gehen dabei weit auseinander.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.