NRWision
23.06.2016 - 3 Min.

Frage der Woche: Selbstfahrende Autos

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-selbstfahrende-autos-160623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Immer wieder gibt es Tests, aber wirklich straßenfähig sind sie in Deutschland noch nicht: selbstfahrende Autos. Der Weltkonzern Google testet gerade entsprechende Modelle. Sind Gas und Bremse bald schon überflüssig? Die Reporter von "Kanal 21" haben in der Bielefelder Innenstadt gefragt, was die Bürger von selbstfahrenden Autos halten. Die Antworten sind gemischt. Vielen sind solche Wagen aber nicht geheuer.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.