NRWision
10.05.2017 - 2 Min.

Frage der Woche: Schuluniform in Deutschland

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-schuluniform-in-deutschland-170510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schuluniformen - in Großbritannien normal, bei uns in Deutschland nicht vorhanden. Deutsche Schülerinnen und Schüler können frei entscheiden, wie sie sich anziehen wollen. Der Vorteil von Schuluniformen: Kein Kind wird wegen seiner Kleidung gemobbt. Kleinen Markenklamotten-Angebern wird das Handwerk gelegt. Nachteil: Für viele Heranwachsende ist Kleidung ein wichtiger Bestandteil des individuellen Ausdrucks und der Selbstfindung. Also: Schuluniform in Deutschland - ja oder nein? Was sagen die Menschen in Bielefeld dazu? Das Team von "Kanal 21" hat nachgefragt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.