NRWision
20.11.2018 - 2 Min.

Frage der Woche: Rente mit 80

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-rente-mit-80-181120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dier Erhöhung des Rentenalters wird immer wieder diskutiert. Durch den demografischen Wandel wird unsere Gesellschaft immer älter. Das hat zur Folge, dass wir in Zukunft vielleicht erst später in Rente gehen können. Auch zwischen CDU und SPD wird der Vorschlag "Rente mit 80" diskutiert. Die Reporter von "Kanal 21" fragen in Bielefeld nach, was die Menschen von dieser Lösung halten.
Deine Meinung
Gehst Du gerne zur Arbeit?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.