NRWision
25.01.2017 - 2 Min.

Frage der Woche: Obdachlosigkeit als Problem?

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-obdachlosigkeit-als-problem-170125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Besonders die Winter sind für Obdachlose schwierig. Dann ist es aufgrund der Kälte ohne Unterkunft noch schlechter auszuhalten. Aber gibt es in Bielefeld überhaupt Obdachlose und ist Obdachlosigkeit dort ein Problem? Diese Fragen beantworten die Bielefelder Bürger in der "Frage der Woche". Außerdem erzählt ein ehemaliger Obdachloser von seinen persönlichen Erfahrungen auf der Straße.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.