NRWision
18.08.2021 - 1 Min.

Frage der Woche: Lokführer-Streik der GDL

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-lokfuehrer-streik-der-gdl-210818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer rief in der letzten Ferienwoche in NRW zum Streik auf. Für knapp zwei Tage fuhren nur sehr wenige Züge der Deutschen Bahn. Die Bürger*innen in Bielefeld finden es gut, dass die Lokführer gestreikt haben. Ihrer Meinung nach haben die Lokführer das Recht auf eine faire Bezahlung. Allerdings sei das Ende der Sommerferien in NRW und einigen anderen Bundesländern der falsche Zeitpunkt für einen Streik der GDL.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.