NRWision
13.11.2014 - 2 Min.

Frage der Woche: Legalisierung von Cannabis

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-legalisierung-von-cannabis-141113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Als Schmerzmittel ist Cannabis nun zumindest in einigen Fällen erlaubt, so ein Gerichtsurteil aus dem Jahr 2014. Den Gegnern der deutschen Drogenpolitik reicht das nicht: Sie befürworten nach wie vor die komplette Legalisierung der sogenannten "weichen Droge". Das "Kanal 21"-Team fragt die Bielefelder, wie sie zu dem Thema stehen und ob sie Cannabis als Genussmittel erlauben würden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Sed
am 18. November 2014 um 22:37 Uhr

alles quark!! kiffen is coooool. alkohol und kiffen ist beides gleichschlimm. also wenn dann alles verbieten oder nix

Helmut K.
am 18. November 2014 um 22:34 Uhr

Wer das aus Medizingründen braucht, soll es kriegen. Ansonsten sollte man nicht vergessen dass auch kiffen gefährlich ist. Ich bin dagegen solche weichen Drogen frei zu verkaufen.