NRWision
05.11.2015 - 2 Min.

Frage der Woche: Lebensmittel aus der Region

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-lebensmittel-aus-der-region-151105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Industrielles Fleisch ist ungesund, Eier werden unter Qualen gelegt, und die Gemüse-Auswahl im Supermarkt ist voller Pestizide: Stimmt das? Um gesunde Lebensmittel kursieren viele Gerüchte. Viele schwören auf Waren von lokalen und regionalen Landwirten. Wie bewusst die Verbraucher auf Produkte aus ihrer Region setzen, erfragt Alina Jaekel bei Passanten in Bielefeld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.