NRWision
12.09.2018 - 2 Min.

Frage der Woche: Künstliche Intelligenz

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-kuenstliche-intelligenz-180912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Künstliche Intelligenz ist eine der umstrittensten Errungenschaften der modernen Technik. Einerseits bietet sie viele Möglichkeiten in wichtigen Bereichen des Lebens, andererseits ist es vielen Menschen nicht geheuer, sich einer "intelligenten" Technik auszuliefern. "Kanal 21" hat auf der Straße nachgefragt: Wie stehen die Menschen zu künstlicher Intelligenz? Überwiegt die Begeisterung an dieser futuristischen Erfindung oder sehen sie eher die damit verbundenen Probleme?
Deine Meinung
Macht Dir "Künstliche Intelligenz" Angst?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.