Frage der Woche: Kopftuchverbot im Kindergarten

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

Sollten Kopftücher in Kindergärten verboten werden? Zu diesem Thema macht "Kanal 21" eine Straßenumfrage in Bielefeld. Religiöse Symbole sind ein umstrittenes Thema in der Gesellschaft. Einige fordern ein Kreuz in allen öffentlichen Gebäuden, andere fürchten die "Islamisierung des Abendlandes". Die Frage nach einem Kopftuchverbot wird ebenfalls schon lange diskutiert.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-kopftuchverbot-im-kindergarten-180509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Josi
  • 17. Mai 2018
  • 21:38
Kopftuchverbot im Kindergarten, ist doch keine Frage, selbstverständlich nicht gestattet. Solche Umfragen zeigen doch nur die Auswahl der Produzierenden.
Josi