NRWision
05.03.2015 - 2 Min.

Frage der Woche: Ist Impfen sinnvoll?

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-ist-impfen-sinnvoll-150305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Masern, Mumps und Röteln, Kinderlähmung, Keuchhusten und Tetanus - die Liste möglicher Impfungen ist lang. Tatjana Büchler ist für Kanal 21 in der Bielefelder Innenstadt unterwegs und fragt die Menschen, wie sie zu Impfungen stehen. Sollte man sich impfen lassen oder nicht? Dazu gibt es unterschiedliche Meinungen mit vielen persönlichen Erfahrungen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.