Frage der Woche: Helden und Vorbilder

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

Das "Frage der Woche"-Team fragt die Bielefelder diesmal, mit wem sie gerne für einen Tag tauschen würden - egal ob Vorbild oder Superheld. Die Antworten aus der Fußgängerzone sind überraschend und unterhaltsam - und jeder Bielefelder hat auch eine persönliche Begründung parat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-helden-und-vorbilder-100312/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Laure
  • 19. September 2020
  • 18:58
Guten Tag,
Ich bin Deutschlehrerin in Frankreich und wurde gerne dieses Video in meinem Unterrricht benutzen. Darf ich es? Wenn ja, ist es möglich das Video zu kriegen oder irgendwo runterzuladen. Manchmal ist die Internetverbindung nicht ideal und es ist dann schwierig korrekt arbeiten zu können...
Danke im Voraus und schöne Grüße aus dem Maine-et-Loire
  • Pascale
  • 21. Januar 2014
  • 18:41
Hallo!
Ich hätte auch daran Interesse das Video für meine französische Schüler bekommen, denn wir haben das Thema "Helden" beim Abitur!
Liebe Grüße aus Frankreich
  • Henning
  • 2. November 2013
  • 16:42
Guten Tag,
besteht die Möglichkeit, diesen Film zu bekommen? Ich unterrichte gerade das Thema Helden und Vorbilder in meinem Deutschunterricht und würde den Film gern zeigen, wenn ich darf. Gruß aus Hamburg, Henning