NRWision
12.03.2010 - 4 Min.

Frage der Woche: Helden und Vorbilder

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-helden-und-vorbilder-100312/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Frage der Woche"-Team fragt die Bielefelder diesmal, mit wem sie gerne für einen Tag tauschen würden - egal ob Vorbild oder Superheld. Die Antworten aus der Fußgängerzone sind überraschend und unterhaltsam - und jeder Bielefelder hat auch eine persönliche Begründung parat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Laure
am 19. September 2020 um 18:58 Uhr

Guten Tag,
Ich bin Deutschlehrerin in Frankreich und wurde gerne dieses Video in meinem Unterrricht benutzen. Darf ich es? Wenn ja, ist es möglich das Video zu kriegen oder irgendwo runterzuladen. Manchmal ist die Internetverbindung nicht ideal und es ist dann schwierig korrekt arbeiten zu können...
Danke im Voraus und schöne Grüße aus dem Maine-et-Loire

Pascale
am 21. Januar 2014 um 18:41 Uhr

Hallo!
Ich hätte auch daran Interesse das Video für meine französische Schüler bekommen, denn wir haben das Thema "Helden" beim Abitur!
Liebe Grüße aus Frankreich

Henning
am 2. November 2013 um 16:42 Uhr

Guten Tag,
besteht die Möglichkeit, diesen Film zu bekommen? Ich unterrichte gerade das Thema Helden und Vorbilder in meinem Deutschunterricht und würde den Film gern zeigen, wenn ich darf. Gruß aus Hamburg, Henning